array ( 'status' => 1, 'res' => '
|
Anna Uddenberg scheut keine Provokation. Die Schwedin überzeichnet weibliche Posen, die auf dem Klischee von Männerfantasien basieren.
Anna Uddenberg scheut keine Provokation. Die Schwedin überzeichnet weibliche Posen, die auf dem Klischee von Männerfantasien basieren.
Die Iranerin Shirin Neshat setzt sich mit dem Patriarchat auseinander. Ihr Hauptthema ist die weibliche Identität im Islam.
Marilyn Minter ging durch eine harte Schule: ihre Mutter war drogenabhängig. In den 1980er Jahren beginnt die Amerikanerin Marilyn Minter, sich mit sexueller Lust von Frauen zu beschäftigen.
Die Künstlerin Narcissister konfrontiert ihr Publikum mit der Geschichte ihrer kulturellen Identität. Sie überschreitet bewusst die Grenzen zur Pornografie und zum Exhibitionismus.
Seit den 1970ern arbeitet Judith Bernstein mit dem Penis als Symbol. Sie behauptet: "Der Penis ist eine Waffe. Ist politische Macht."
Regie: | Nicola Graef |
|
Anna Uddenberg scheut keine Provokation. Die Schwedin überzeichnet weibliche Posen, die auf dem Klischee von Männerfantasien basieren.
Anna Uddenberg scheut keine Provokation. Die Schwedin überzeichnet weibliche Posen, die auf dem Klischee von Männerfantasien basieren.
Die Iranerin Shirin Neshat setzt sich mit dem Patriarchat auseinander. Ihr Hauptthema ist die weibliche Identität im Islam.
Marilyn Minter ging durch eine harte Schule: ihre Mutter war drogenabhängig. In den 1980er Jahren beginnt die Amerikanerin Marilyn Minter, sich mit sexueller Lust von Frauen zu beschäftigen.
Die Künstlerin Narcissister konfrontiert ihr Publikum mit der Geschichte ihrer kulturellen Identität. Sie überschreitet bewusst die Grenzen zur Pornografie und zum Exhibitionismus.
Seit den 1970ern arbeitet Judith Bernstein mit dem Penis als Symbol. Sie behauptet: "Der Penis ist eine Waffe. Ist politische Macht."